Teenager in Cabrio über Landstraße und formen ein Herz mit ihren Händen
© martin-dm / Getty Images / iStock

Hallo,

wir sind ein Team von ungefähr 70 Mitarbeitenden in München und Regensburg und entwickeln deine Lernapps Fahren Lernen Max, Drivers Cam und Gefahren Lernen sowie unseren Simulator. Außerdem programmieren wir auch Software, die deine Fahrschule im Unterricht oder für ihre Verwaltung nutzt. Als Unternehmen gehören wir zur TECVIA GmbH. 

Unser Team besteht nicht nur aus Softwareentwickler*innen und Designer*innen, sondern unter anderem auch aus Fahrlehrer*innen. Sie wissen ganz genau, worauf es ankommt und was die Stolpersteine in den beiden Fahrprüfungen sind. Dank dieses Wissens, gelingt es uns, unsere Produkte noch besser zu machen.

So können wir dich bestmöglich auf deinem Weg zum Führerschein begleiten und mit unseren Apps gezielt durch die Prüfungen bringen. Unser Ziel ist, dass du nachhaltig und effizient lernst und Spaß dabei hast. Denn nur so bleibt das, was du gelernt hast, auch wirklich hängen. Ganz nebenbei bereiten dich unsere Produkte auch auf dein Leben als verantwortungsbewusste*n und souveräne*n Autofahrer*in vor. 

 

Falls du unsere Apps bereits nutzt und Fragen dazu hast, schaust du am besten in unseren Hilfe-Bereich. Dort findest du häufige Fragen und Antworten sowie unser Support-Formular.

 

Klingt doch eigentlich ganz gut, was wir machen oder?
Vielleicht hast du ja Interesse an einer Ausbildung bei uns? Hier veröffentlichen wir offene (Ausbildungs-)Stellen.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!