Zur StartseiteZur StartseiteZur Startseite

20.02.2018

Alles was du wissen musst: Fragenänderung April 2018


Zum 1. April 2018 ändert sich die Zusammenstellung des amtlichen Fragenkatalogs, mit dem du für deine Theorieprüfung lernst. Es gibt neue Video- und Bildfragen und auch inhaltlich einige Veränderungen. 9 Fragen sind neu und 32 Fragen wurden überarbeitet. Aber keine Panik: Mit Fahren Lernen Max bist du trotz neuer Fragen gut vorbereitet!



mehr...

05.09.2017

Alles was du wissen musst: Fragenänderung Oktober 2017


Zum 1. Oktober 2017 ändert sich die Zusammenstellung des amtlichen Fragenkatalogs,  mit dem du für deine Theorieprüfung lernst. Es gibt neue Video- und Bildfragen und auch inhaltlich einige Veränderungen. 10 Fragen sind neu und  41 Fragen wurden überarbeitet. Aber keine Panik: Mit Fahren Lernen Max bist du trotz neuer Fragen gut vorbereitet.


mehr...

18.03.2016

Drivers Cam – praktisch schon bestanden


Mit Drivers Cam erlebst du keine Überraschungen in der praktischen Prüfung: Mit den kommentierten Videos zu den kritischen Stellen in deinem Prüfgebiet bist du ideal auf die Praxis vorbereitet.


mehr...

15.02.2016

Fahren Lernen Max gibt es jetzt auch auf Arabisch


Das Online-Führerscheintraining gibt es jetzt – pünktlich zur Bekanntgabe von Arabisch als amtlicher Prüfungssprache – neben den elf amtlichen Fremdsprachen auch in Arabisch. So kannst du dich mit Fahren Lernen Max schon schon jetzt auf die theoretische Führerscheinprüfung vorbereiten.  


mehr...

14.07.2015

SPIESSER zu Fahren Lernen Max: „So macht lernen Spaß“


Die Jugendredaktion SPIESSER hat Fahren Lernen Max und die Videofragen, die seit letztem Jahr in der Theorieprüfung abgefragt werden,  getestet. Hier ist der Erfahrungsbericht.


mehr...

Seite 1 von 11Erste   vorherige   [1]  2  3  4  5  6  7  8  9  10  nächste   Letzte   
Suche

Hilfe von deinem SUPPORT-TEAM!